Beschwerden...

... verstehen wir als hilfreiche Rückmeldung, auf die wir reagieren können.

Ihre Anregungen sind herzlich willkommen

Es mag komisch klingen, aber wir sind dankbar für Ihre Kritik! Wir pflegen leidenschaftlich, kompetent und professionell. Dazu gehört auch der Umgang miteinander. Wenn etwas zwischen uns, unseren Patienten, den Angehörigen oder Mitarbeitenden steht, wollen wir unverzüglich unsere Aufmerksamkeit auf Spannungen legen. Es ist wichtig, dass wir Ihre Sichtweise kennen und miteinander das Gespräch suchen, bevor aus "der Mücke ein Elefant" wird. Dazu brauchen wir Ihre Sichtweise. Weil´s wichtig ist. 

Als Qualitätsmanagementbeauftragte steht Ihnen Silke Sokoll gerne zur Verfügung. Wenn Sie Grund und Anlass zur Beschwerde außerhalb unserer Öffnungszeiten haben, wenden Sie sich gerne rund um die Uhr an die zuständige Teamleitung, oder die Bereichsleitung Ilknur Ertürk unter der Telefonnummer 01520 - 6 32 73 52.

Sie können uns jederzeit anrufen, oder Ihr Anliegen per Formular an uns richten:

Mit der Nutzung des Kontaktformulares stimmen Sie zu, dass Ihre Daten bei der VIP GmbH gespeichert und für eine Rückmeldung durch die VIP GmbH verarbeitet werden. Sie können diese Zustimmung jederzeit widerrufen.