Hast Du Lust, Vitalist zu werden?

Mülheim/Ruhr

Hast Du Lust, Vitalist zu werden?

Herzlich willkommen bei den Vitalisten!

Du wohnst in Mülheim/Ruhr und Umgebung und suchst als examinierte Pflegefachkraft eine neue Herausforderung? Bei uns bist Du vielleicht genau richtig. Schau Dich gerne um. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

1:1 Intensivpflege

Du kannst endlich so pflegen, wie Du es gelernt hast! In der Intensivpflege kümmerst Du Dich in einer Schicht nur um einen einzigen Klienten. Du übernimmst nach einer intensiven Einarbeitung die Behandlungspflege und manchmal auch die Grundpflege. 

Durch die permanente Anwesenheit einer Pflegefachkraft ist es den Klienten überhaupt möglich, außerhalb einer klinischen Umgebung leben zu können.

Was machst Du konkret?

Unsere Klienten haben Grunderkrankungen wie COPD, Wachkoma, Muskelerkrankungen, Querschnitte - und in der Regel ein Tracheostoma. Viele von Ihnen sind beatmet. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie ihren Alltag so "normal" wie möglich erleben können. Deshalb kümmern wir uns um alle Tätigkeiten rund um die Grunderkrankungen und das Tracheostoma. Wir mobilisieren und unternehmen Ausflüge - die Lebensqualität unserer Klienten steht voll im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wohnortnah arbeiten

Als Vitalist arbeitest Du in der Häuslichkeit unserer Klienten - natürlich wohnortnah! Wir versorgen Klienten in ganz Nordrhein-Westfalen und finden ein gutes Plätzchen für Dich!

Unsere monatlichen Teammeetings und auch die Einstellungsgespräche finden in Deiner Region statt. Auch wenn unsere Verwaltung in Gelsenkirchen sitzt, musst Du in der Regel nicht zu uns kommen.

Arbeite, wo Du wohnst

Wir arbeiten in Teams und in der Häuslichkeit unserer Klienten. Deshalb wirst Du wohnortnah eingesetzt und fester Bestandteil Deines Teams. Auch die Teammeetings finden dort statt. Du musst in der Regel nicht in unsere Zentrale. 

Professionell - ohne Druck

In der 1:1-Pflege kannst Du Deine Professionalität endlich voll entfalten. Ohne Zeitdruck und mit technischer Unterstützung konzentrierst Du Dich mit Deinen Fähigkeiten voll auf die wichtigen Interventionen und den Pflegeprozess.

Unterstützung? Ehrensache!

Bei uns musst Du Dich nie allein fühlen. Unterstützung ist immer nur einen Videoanruf entfernt. Deine Kollegen und die Teamleitung helfen Dir jederzeit gerne weiter, wenn Du eine zweite Meinung möchtest.

Beste Technik

Damit Du perfekt arbeiten kannst, nutzen wir eine selbsterklärende Online-Doku. Sie gibt Dir Tipps, erinnert Dich an Aufgaben und zeigt Dir wichtige Infos und Paramenter auf einen Blick. So kannst Du noch bessere Entscheidungen treffen.

Gemeinsame Entscheidung

Einmal im Monat triffst Du Dich mit Deinem Team zum Meeting. Hier werden wichtigste Entscheidungen getroffen - Deine Meinung zählt! Wir nutzen Fallbesprechungen, Umfragen und Abstimmungen. So bekommen wir das beste Ergebnis aus uns heraus.

Dienstplanung?!

Auch bei der Dienstplanung gehen wir einen der besten Wege. Du bestimmst über ein Programm Deinen Dienstplan aktiv selbst. Bei Abweichungen erfolgen die Abstimmungen gemeinsam im Teammeeting. Unsere Freizeit ist uns allen wichtig und wir tun gemeinsam etwas dafür.

Attraktives Gehalt

Kennst Du das, dass sich alle Arbeitgeber überbieten wollen? Bei uns ist Gehalt ein wichtiger Bestandteil für gute Arbeit. Daher haben wir ein faires und attraktives Gehaltsmodell, dass auch Deine Individualitäten berücksichtigt. Unser Angebot solltest Du hören :)

Fairness - für Alle!

Sonderlocken wegen Personalmangel? Das praktizieren wir nicht! Bei uns kannst Du Dich auch Fairness verlassen! Das gilt in allen Bereichen, angefangen von der Dienstplanung, über das Gehalt bis hin zur gemeinsamen Entscheidungsfindung. Das macht echtes Teamwork erst möglich.

Weiter-Bildung - ECHT

In unseren Bildungskonzepten legen wir extremen Wert darauf, dass Du Dich in Deiner Tätigkeit entwickeln kannst. Daher haben wir innovative SMART-Kurse entwickelt, die einen echten Transfer sichern. Auch Aufstiegsfortbildungen sind bei entsprechender Eignung und Leistung möglich.

Schreibe uns auf kurzem Weg, wir rufen auch gerne zurück:

Oder melde Dich bei

Ilknur Ertürk

0177-622 91 00