Herzlich Willkommen im Team Ostwestfalen
PADERBORN | MÖHNESEE | SOEST
Wir stellen Pflegefachkräfte (m/w/d) ein.

Willst Du mehr Zeit für Deinen Patienten und die Qualität Deiner Pflege haben? Möchtest Du sehen, wie gut sich Dein Einsatz auf das Wohlbefinden Deines Patienten auswirkt? Du möchtest einen sinnvollen Unterschied für die Klienten und Angehörigen machen und erleben, welchen Sinn Deine Arbeit macht?

 

Wenn Du mit uns in einem festen Team, nach unserem Motto "Geben-und-Nehmen" tätig sein willst, dann bist Du in der 1:1 Intensivpflege genau richtig. Lerne uns noch heute kennen und wir zeigen Dir, warum unsere Arbeit uns so erfüllt.
 

WAS BIETEN WIR DIR?

trophy.png

WIR BIETEN VIEL

TOP Gehalt (Tariftreue) zwischen

3.700 EUR und 4.000 EUR brutto; Zuschläge und Sonderzahlungen.

icons8-daumen-hoch-100.png

EINFACH UND SICHER

Wir leben Einarbeitung und Mentoring. Wir machen Dich fit und begleiten. Auf Knopfdruck bekommst Du Hilfe.

Graduation Cap.png

WIR BILDEN WEITER

Wir bilden Dich auf unsere Kosten zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege weiter - und monatlich fort!

social.png

ERLEBE ZUSAMMENARBEIT

Wir gestalten Teams. Die Dienstplanung machen wir zusammen, selbstverständlich sind gute Übergaben und Fallbesprechungen

happy-children.png

FREIZEIT UND FAIRNESS

Durch das Arbeitsmodell (12er Dienste) hast Du einen halben Monat frei! Wir gestalten die Dienste fair für alle Kollegen/innen

idea.png

WIR MACHEN SINN

Zusammen macht unsere Arbeit Sinn. Und was wir tun, macht auch Sinn. Von der Planung bis zur Zusammenarbeit.

WAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR?

Für diese Tätigkeit bringst Du ein Examen als Pflegefachkraft (m/w/d) in den Bereichen Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in, Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in oder Hebamme mit.

 

Ein Führerschein der Klasse B ist in den meisten Regionen wichtig. Vor allem wünschen wir uns eine Haltung, die aus Geben und Nehmen und Lust zum sinnvollen Arbeiten besteht.

Schreib uns, schnell und einfach. Wir melden uns

Dein Ansprechpartner:

2018_Schmidt_web.jpg

Irene Schmidt (Teamleitung)

0174-39 67 315