Mitarbeit als Vitalist?

Werde mehr als Pflegefachkraft - werde Vitalist. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam die Pflege voran bringen wollen. Hier findest Du die ersten Infos und unsere Angebote.

Team Ostwestfalen

Paderborn, Geseke, Willebadessen

Team Sauerland

Arnsberg, Menden, Möhnesee

Team BoDo

Dortmund, Bottrop, Herne

Team Ruhr-Lippe

Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Herne

Team Kinder I

Hagen und Dortmund

Team Dortmund

Dortmund, Holzwickede und Unna

Team Vest

Recklinghausen und Herten

Team HSK

Brilon, Meschede und Olsberg

Die VIP als berufliche Heimat

Arbeite, wo Du wohnst

Wir arbeiten in Teams und in der Häuslichkeit unserer Klienten. Deshalb wirst Du wohnortnah eingesetzt und fester Bestandteil Deines Teams. Auch die Teammeetings finden dort statt. Du musst in der Regel nicht in unsere Zentrale. 

Professionell - ohne Druck

In der 1:1-Pflege kannst Du Deine Professionalität endlich voll entfalten. Ohne Zeitdruck und mit technischer Unterstützung konzentrierst Du Dich mit Deinen Fähigkeiten voll auf die wichtigen Interventionen und den Pflegeprozess.

Unterstützung? Ehrensache!

Bei uns musst Du Dich nie allein fühlen. Unterstützung ist immer nur einen Videoanruf entfernt. Deine Kollegen und die Teamleitung helfen Dir jederzeit gerne weiter, wenn Du eine zweite Meinung möchtest.

Beste Technik

Damit Du perfekt arbeiten kannst, nutzen wir eine selbsterklärende Online-Doku. Sie gibt Dir Tipps, erinnert Dich an Aufgaben und zeigt Dir wichtige Infos und Paramenter auf einen Blick. So kannst Du noch bessere Entscheidungen treffen.

Gemeinsame Entscheidung

Einmal im Monat triffst Du Dich mit Deinem Team zum Meeting. Hier werden wichtigste Entscheidungen getroffen - Deine Meinung zählt! Wir nutzen Fallbesprechungen, Umfragen und Abstimmungen. So bekommen wir das beste Ergebnis aus uns heraus.

Dienstplanung?!

Auch bei der Dienstplanung gehen wir einen der besten Wege. Du bestimmst über ein Programm Deinen Dienstplan aktiv selbst. Bei Abweichungen erfolgen die Abstimmungen gemeinsam im Teammeeting. Unsere Freizeit ist uns allen wichtig und wir tun gemeinsam etwas dafür.

Attraktives Gehalt

Kennst Du das, dass sich alle Arbeitgeber überbieten wollen? Bei uns ist Gehalt ein wichtiger Bestandteil für gute Arbeit. Daher haben wir ein faires und attraktives Gehaltsmodell, dass auch Deine Individualitäten berücksichtigt. Unser Angebot solltest Du hören :)

Fairness - für Alle!

Sonderlocken wegen Personalmangel? Das praktizieren wir nicht! Bei uns kannst Du Dich auf Fairness verlassen! Das gilt in allen Bereichen, angefangen von der Dienstplanung, über das Gehalt bis hin zur gemeinsamen Entscheidungsfindung. Das macht echtes Teamwork erst möglich.

Weiter-Bildung - ECHT

In unseren Bildungskonzepten legen wir extremen Wert darauf, dass Du Dich in Deiner Tätigkeit entwickeln kannst. Daher haben wir innovative SMART-Kurse entwickelt, die einen echten Transfer sichern. Auch Aufstiegsfortbildungen sind bei entsprechender Eignung und Leistung möglich.

Ein paar unserer Spots