PROBLEMBEHEBUNG Vii

Ärger mit Vii?

Du möchtest Vii aufrufen, erhältst aber eine Fehlermeldung? Z.B. "zu viele Umleitungen"? Dann ist der Speicher der Webseiten, der so genannte "Cache" überfüllt. Durch diese Methoden kannst Du das Problem beheben:

1. Schritt: iPad Neustarten

Sehr oft ist das Problem schon dadurch gelöst, dass das iPad einfach neu gestartet wird. Drücke dazu lange den "Aus" Knopf (er befindet sich über der Rückseitenkamera). Sobald der Bildschirm schwarz ist, drücke den Knopf noch einmal, bis das Gerät wieder startet (Apfel Symbol erscheint). Problem gelöst? Dann kannst Du weiterarbeiten. Sonst mache bitte mit Schritt 2 weiter.

2. Schritt: Cache in Safari leeren

Sollte das Problem nicht gelöst sein, führe bitte die folgenden Schritt durch. Öffne die Einstellungen. Damit sie nicht aus Versehen geöffnet werden, befinden sie sich in einem Unterordner!

2. Scrolle auf der linken Seite etwas runter

3. Tippe auf "Safari"

4. Scrolle auf der rechten Seite runter

5. Tippe auf "Verlauf und Webseitedaten löschen"

6. Du wirst gefragt, ob die Daten wirklich gelöscht werden sollen. Tippe auf "löschen"

Spätestens jetzt sollte das Problem behoben sein :-D

3. Schritt: Wenn es immer noch nicht geht

Wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert, setze bitte sofort eine Nachricht an die Zentrale ab, damit wir uns schnellstmöglich kümmern können: