top of page
  • Autorenbildvip

Es geht "TOP" weiter



Zum siebten Mal in Folge wurde die VIP von einem renommierten Magazin in die Liste der TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND aufgenommen. Mit großer Dankbarkeit will das Gesundheitsunternehmen den Kurs beibehalten: Wichtig ist der Mensch.


Die Bewertung für die Aufnahme in die Liste erfolgte auf Basis externer Bewertungen, aber auch der anonymen Befragung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. "Für dieses Vertrauen und die Loyalität sind wir unseren Vitalisten von Herzen dankbar" erklärt Michael Sokoll, Geschäftsführer der VIP GmbH. "das ist in der Welt der Pflege, in der häufig aufgrund der insgesamten Umstände ein Hang zur Unzufriedenheit besteht, alles andere als Selbstverständlich".


Die VIP sieht mit diesem Votum einen klaren Auftrag: Der Mensch bleibt im Mittelpunkt aller Anstrengungen des Pflegedienstes. Dabei werden sowohl die Patientinnen und Patienten, ihre Angehörigen und die Pflegefachkräfte gleichermaßen im Blick behalten.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teammeetings

Comments


bottom of page